Gott wirkt mitten unter uns ... mitten im Leben

HOLY SP’RIT ist das Sommerevent
der Jugendarbeit der CE in Österreich


Angela Svoboda

Für rund 50 Jugendliche war das HOLY SP’RIT wieder einmal ihre Tankstelle im Sommer! Neben Lobpreiszeiten, Inputs, Gemeinschaftsprogramm, Workshops & Co. lebte das heurige HOLY SP’RIT von Gesprächen, die berührten und in die Tiefe mit Gott führten. Einmal mehr hörten wir in der „Zeugnisrunde“ am Ende der Woche, wie viel Gott in den vergangenen Tagen unter uns und in uns wirkte…
Und das tut Er auch noch nach dem HOLY SP’RIT : Es ist atemberaubend zu sehen, wie viele Jugendliche auch nach dem HOLY SP’RIT von Gott reden und sich nach Ihm sehnen!



Auf Facebook startete eine Art Gebetsgruppe, in der die Jugendlichen einander ermutigen und bestärken zu beten. Sie berichten von Gottes Liebe und Seinem Wirken und sie beten gemeinsam für die Anliegen jedes einzelnen.

Hallelujah - Gott wirkt mitten im Leben!!

Infos und alle Bilder zum Nachschauen und Zeugnisse zum Nachlesen: www.holysprit.at
Kontakt: info@holysprit.at
C u there!