Come to Me - Anbetungsstunde am 31. Mai

Am 31. Mai ist die Jugend der Charismatischen Erneuerung aus der ganzen Welt zu einer einzigartigen Begegnung eingeladen: "Come to me!" - "Komm zu mir!" sprach Gott während eines CE-Jugendleitertreffens in Bethlehem im November 2013. So entstand die Initiative, sich weltweit zur selben Zeit zu versammeln, um gemeinsam vor Jesus zu sein und für alle Jugendlichen zu beten, dass sie Jesus kennenlernen und im Heiligen Geist getauft werden.

Auch wir wollen uns in dieser Stunde zu Gebet & Lobpreis treffen, um gemeinsam mit allen anderen Jugendlichen in Gottes Gegenwart zu treten. Treffpunkt ist um 12.30 im Alten Pfarrhof - Jugend Lainz.
Nach der Gebetsstunde laden wir alle ein, am JCE-Freizeittag teilzunehmen - mit Ausflug ins Freie (nach Perchtholdsdorf) und anschließendem Heurigenbesuch.

Nähere Infos zu
"Come to Me" erhältst du von uns oder auf der Facebook Seite der CCR Youth