HOLY SP’RIT.14 - Kinder des Königs!

Für alle Junggebliebenen ab 14 Jahren: Here we go! Wir laden euch wieder ein zum HOLY SP'RIT.14 - der Sommerwoche der Jugend der Charismatischen Erneuerung (JCE) vom 17. - 23. August 2014 in Steinakirchen am Forst/NÖ.

Egal, ob du Jesus gerade erst kennenlernst, du einfach mal schauen möchtest, was so hinter "Glaube" wirklich steckt oder ER schon immer dein bester Freund war: Wir freuen uns ehrlich auf dich und auf alles, was du mitbringst! HOLY SP'RIT.14 ist eine Chance, in entspannter Atmosphäre herauszufinden, wie eine authentische und lebendige Beziehung zu Gott aussehen kann, mehr mit Gott zu erleben als bisher, mit deinen Freunden Zeit zu verbringen, neue Kontakte zu knüpfen und mit einem Haufen genialer Leute jede Menge Spaß zu haben!

Das THEMA führt uns voll auf die Spuren unserer Identität: Wir sind Kinder des Königs und können gewiss sein: das heißt was Geniales!

Schau vorbei auf www.holysprit.at und sei dabei in unserer Facebook Gruppe.
Anmelden kannst du dich ganz einfach HIER.

Cu there!