HOLY SP’RIT.15 - Setz' die Segel!

Abenteuerlustige Entdecker ab 14 Jahren aufgepasst!

Wir laden euch zum HOLY SP'RIT.15 - Setz' die Segel ein. Das ist die Sommerwoche der Jugend der Charismatischen Erneuerung (JCE) vom 23. - 29. August 2015 in Windischgarsten/OÖ.

Egal, ob du dich das erste Mal zu uns wagst oder schon öfter dabei warst: Wir freuen uns ehrlich auf dich und auf alles, was du mitbringst! HOLY SP'RIT.15 ist eine Chance viele Jugendliche zu treffen, denen Glaube Spaß macht, in entspannter Atmosphäre mit Freunden Zeit zu verbringen und gemeinsam sportliche und geistige Herausforderungen zu meistern!

Das THEMA "Setz' die Segel" ist eine Einladung an uns, die Segel in unserem Leben zu setzen und uns aufzumachen - auf den Weg in die Zukunft, auf den Weg zu Gott. Mit "Setz' die Segel!" sagen wir einmal mehr JA zu Gott: Er darf sagen, wohin die Fahrt gehen soll.

Schau vorbei auf www.holysprit.at und der HOLY SP’RIT Facebook Gruppe. Den Flyer kannst du hier herunterladen.
Hast du Fragen oder möchtest du mit uns in Kontakt treten? info[at]holysprit.at

Wir sehen uns im Sommer - beim HOLY SP’RIT.15 - Setz' die Segel!