„Voll, voller, erfüllt …. Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“

(Sommertagung der Charismatischen Erneuerung Österreich)


Willst du mehr wissen, wie es ist, ein Leben im bzw. mit dem Heiligen Geist zu führen, was es heißt 12. – 15. August 2016 Charles Whitehead zusammen mit seiner Frau Sue bei der Sommertagung der CE zum Thema: „Voll, voller, erfüllt …. Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ aus seiner reichhaltigen Erfahrung berichten und uns in dieses Leben mit dem Heiligen Geist einführen. Strecken wir uns aus nach den Gaben und Charismen, den Geschenken des Hl. Geistes! Seien wir offen für IHN und die „Taufe im Heiligen Geist“ (siehe Mt 3,11; Mk 1,8; Lk 3,16; Joh 1,33; Apg 1,5), die Papst Franziskus als das größte Geschenk Gottes bezeichnet und der möchte, dass sich diese Gnade in die ganze Kirche ausbreite! Helfen wir mit, dass der ganze Leib Christi davon durchdrungen wird!
und wie es ist, im Heiligen Geist getauft zu werden? Dann komm nach Hochimst, Nähe Imst in Tirol! Dort wird vom
Sei dabei und melde dich bald an, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

Wir freuen uns auf Dich!

Nähere Informationen findest du auf unserer Seite zur Sommertagung oder im Folder.