„50 Jahre CE – kommt, feiert mit!“

Von 23. – 26. August 2017 feiert die CE Österreich & Südtirol das große Jubiläumsfest. Das Schriftwort aus dem Buch Nehemia „… denn die Freude am Herrn ist unsere Stärke“ (Neh 8,10) steht über diesen Tagen. Warum?  - Weil Gott uns zur Freude erschaffen hat! Das ist sein Plan für uns! Er sehnt sich nach unserer Freude und seine Freude ist es, bei den Menschen zu sein (Spr 8,31). Und das, was Jesus für uns am Kreuz getan und in der Auferstehung gezeigt hat, kann uns nie mehr genommen werden.  

Freude ist ansteckend, sie strahlt aus und motiviert. Sie ist und macht gesund. Freudvolle Begegnungen und Beziehungen sind die stärkste Kraft im Leben von Menschen, denn frohe  Verbundenheit gibt Sicherheit und Wohlbefinden. Das Freudezentrum in unserem Kopf ist der einzige Teil des Gehirns, der lebenslänglich wachsen kann. Daher ist es für Freude nie zu spät! Dafür hat Gott gesorgt, denn Liebe gründet in der Freude aneinander. Im Lobpreis öffnet sich das Herz dafür.

Wir freuen uns daher schon sehr auf das Singen mit der Immanuel Lobpreiswerkstatt aus Ravensburg, auf die Impulse von Michelle Moran, der Referentin, auf viele gute Begegnung und die Überraschungen des Heiligen Geistes. Es „kribbelt“ schon richtig und wir sind gespannt, was ER für uns vorbereitet hat.

So laden wir herzlich ein, in Windischgarsten dabei zu sein. Für Familien, Kinder und Jugendliche gibt es ganz besondere Angebote. Alle Details unter:

http://kommtfeiertmit.erneuerung.at/

Bitte mach du, machen Sie uns die Freude, Anmeldungen bald abzuschicken (zur Online-Anmeldung).