50 Jahre CE - kommt, feiert mit! - Programmvorschau

Bald ist es soweit und wir feiern als CE Österreich & Südtirol in Windischgarsten das 50 Jährige Bestehen der Erneuerungbewegung in der Katholischen Kirche. Wir sind uns absolut sicher, dass es schöne und bereichernde Tage werden. Wir sind bereits sehr gespannt, wie Gott das Motto der Veranstaltung durch uns und für uns real werden lässt:

"Nun geht, haltet ein festliches Mahl und trinkt süßen Wein!
Schickt auch denen etwas, die selbst nichts haben; denn heute ist ein heiliger Tag zur Ehre des Herrn.
Macht euch keine Sorgen; denn die Freude am Herrn ist eure Stärke."
Neh, 8,10

Doch was passiert denn genau in diesen Tagen? Alle Interessierten können sich hier den Zeitplan ansehen und herunterladen.

Falls du noch nicht angemeldet bist, dann melde dich doch gleich hier online an. Der Anmeldeschluss mit 10. August ist nichtmehr weit entfernt!