50 Jahre CE - kommt, feiert mit! - Anmeldeschluss in 1 Woche!

Du hast vom 23. bis zum 26. August noch nichts vor?
Vielleicht noch keinen Urlaub gebucht? Bist auf der Suche nach tollen und geisterfüllten Tagen in schöner Umgebung?
Wolltest du immer schonmal erfahren, was die Charismatische Erneuerung in der Katholischen Kirche ist und was sie so besonders macht?

... Wie wäre es dann mit einem Urlaub im schönen Windischgarsten?

Von 23. - 26. August feiern wir dort unser 50 jähriges Bestehen in der Katholischen Kirche. Wir werden voll Dankbarkeit in die Vergangenheit blicken, uns voll Zuversicht den Herausforderungen der Gegenwart stellen und mit gestärktem Herzen in die Zukunft blicken!
Neben den geistlichen Oasen und Möglichkeiten zum Auftanken feiern wir auch ein großartiges Fest anlässlich dieses Runden Geburtstages... und natürliche bleibt auch genug Freizeit um die tolle Landschaft von Windischgarsten zu genießen.

Noch nicht angemeldet? Dann kannst du das hier online erledigen - aber du musst rasch sein! Am 10. August ist Anmeldeschluss.

Nähere Infos rund um die Tage und das Programm findest du auf der Seite der Veranstaltung.

PS.: die schöne Phyrn-Priel Region lädt dazu ein, ein paar Tage länger zu bleiben und auf eigene Faust die Gegend zu erkunden & genießen :)