Mehr zu feiern!

Wir feiern heuer nicht nur das 50-Jahre-CE-Jubil├Ąum. ­čśë Mitte November haben die Di├Âzesanverantwortlichen von ├ľsterreich und S├╝dtirol die Leitungs├╝bergabe des Leitungsdienstes von ├ľsterreich und S├╝dtirol ("├ľLD") gefeiert.


Wir sind total dankbar f├╝r die letzten 12 Jahre(!!), in denen Marlies & Maximilian Weidenhiller diesen Dienst an der CE in Treue, F├╝rsorge gemeinsam mit dem Heiligem Geist (und verschiedenen Teams) ausgef├╝hrt haben! Ihr wart gro├čartig!!! Wir feierten gemeinsam Eucharistie und beteten einmal mehr f├╝r sie - Danke Herr! Wir beten um frische Kraft & Freisetzung f├╝r neue Abenteuer! M├Âge der Herr euch reichlich segnen! ­čĹĆ­čÖî­čÖĆ

Anschlie├čend wurde der Stab an Werner Nemecek ├╝bergeben. Er und sein Team wurde im Rahmen eines Segnungsgebets eingesetzt und mit prophetischen Eindr├╝cken ausger├╝stet. ­čĺ¬Wir freuen uns auf frischen Wind. ­čĆä‍♂️ Nat├╝rlich gab es auch ein kleines Fest mit Torte ­čÄé, Blumen ­čĺÉ und einem kleinen Geschenk! ­čÄë

Danke f├╝r euer Gebet f├╝r den neuen Leiter und sein Team!