Mehr zu feiern!

Wir feiern heuer nicht nur das 50-Jahre-CE-Jubiläum. 😉 Mitte November haben die Diözesanverantwortlichen von Österreich und Südtirol die Leitungsübergabe des Leitungsdienstes von Österreich und Südtirol ("ÖLD") gefeiert.


Wir sind total dankbar für die letzten 12 Jahre(!!), in denen Marlies & Maximilian Weidenhiller diesen Dienst an der CE in Treue, Fürsorge gemeinsam mit dem Heiligem Geist (und verschiedenen Teams) ausgeführt haben! Ihr wart großartig!!! Wir feierten gemeinsam Eucharistie und beteten einmal mehr für sie - Danke Herr! Wir beten um frische Kraft & Freisetzung für neue Abenteuer! Möge der Herr euch reichlich segnen! 👏🙌🙏

Anschließend wurde der Stab an Werner Nemecek übergeben. Er und sein Team wurde im Rahmen eines Segnungsgebets eingesetzt und mit prophetischen Eindrücken ausgerüstet. 💪Wir freuen uns auf frischen Wind. 🏄‍♂️ Natürlich gab es auch ein kleines Fest mit Torte 🎂, Blumen 💐 und einem kleinen Geschenk! 🎉

Danke für euer Gebet für den neuen Leiter und sein Team!