AUFLEBEN 2021 von 22.-25. Juli in Obertrum/See


"Gebt ihr ihnen zu essen" - Diakonie in Vollmacht

Papst Franziskus ist überzeugt, dass die Erneuerung im Heiligen Geist nur so echt ist, wie sie „Orte des Leidens“ in Reich-Gottes-Erfahrungen verwandelt. Er ruft auch uns ausdrücklich dazu auf. Wir wenden uns daher diesmal verschiedenen Charismen des Dienens und der Barmherzigkeit zu. Menschen, die ein erprobtes diakonisches Charisma haben, werden von ihrem Leben und Wirken erzählen und uns Geschmack an diesen Gaben machen. Der Heilige Geist ist dabei in allem am Werk. Die leuchtenden Gaben der Prophetie und des Gebets schenken die Kraft und Motivation für die Zuwendung zu den Menschen in den vielfältigen Nöten unserer Zeit.

Alle Infos zum Aufleben 2021 und die Anmeldemöglichkeit findest du unter aufleben.erneuerung.at.

 

 

Wir planen und hoffen, dass wir uns begegnen können und werden die dann gegebenen Sicherheitsbestimmungen wegen Corona wie im Vorjahr genau einhalten.