Gepriesen sei der Herr!

Wir danken für die Sommertagung in Obertrum!

 

Impulse von Anton Svoboda und Ruth Brozek führten in eine neue Tiefe der Anbetung, des Lobpreises und des Betens zu unserem Gott. Das Ehepaaar Dennenmoser aus Ravensburg begleitete uns dabei musikalisch, danach ein Team der CE. Die kommentierte Messe mit P. Adrian Kunerth SJ schenkte einen neuen Blick auf viele meist unbekannte Details dieser Feier. 

Messfeiern und Gebetsabende - der erste, der unser Herz geöffnet und zur Umkehr zum Herrn ermutigt hat, und der zweite um die Sendung des Heiligen Geistes mit der CE Oberösterreich waren weitere Höhepunkte dieser Tage.
Workshops ermöglichten und vertieften persönliche Erfahrungen und führten zu Begegnungen und Austausch. Gott hat uns reich beschenkt.
 
Drei Vorträge und zwei Messfeiern gibt es in der Radiothek von Radio Maria  (25.8., 26.8., 27.8. und 29.8. "Sommertagung") zum Nachhören. Sie können auch als CD bestellt werden.   
 




 
Ein ausführlicher Fotorückblick folgt.