Aufleben




Herzliche Einladung zu einer Glaubenswoche - in Gemeinschaft - in wunderschöner Umgebung - mit der Möglichkeit, charismatische Spiritualität zu erleben - um neue Erfahrungen zu machen und Impulse mitzunehmen - um sich zu erholen und aufzutanken - einfach um AUFzuleben! 

Unsere Sprecher sind P. Karl Wallner OCist, Christoph Hemberger, Vizepräsident von ICCRS und Elmar Otto von Schloss Klaus. Wir freuen uns, dass uns die Immanuel Lobpreiswerkstatt Ravensburg wieder begleiten wird und auch die Bergmesse steht wieder am Programm.


Neben vielen bewährten Programminhalten aus den vergangen Jahren gibt es diesmal vorallem am Nachmittag einige spannende Neuerungen - abgesehen von Möglichkeiten zur inhaltlichen Vertiefung gibt es heuer neu auch gemeinsame Freizeit- und Sportangebote. Für Kinder und Jugendliche gibt es eigene Programme und Familien erhalten eine großzügige Unterstützung – alle Kinder und Jugendlichen bis 18 sind bei einem teilnehmenden Elternteil vom Tagungsbeitrag befreit.


Der Herr erwartet uns  – Er will, dass wir Leben haben und es in Fülle haben! (Joh 10,10)


Aktuell arbeiten wir an der Anmeldung. Wir entschuldigen uns, dass du sie hier noch nicht findest. Gerne benachrichtigen wir dich, sobald du dich anmelden kannst. Schreib uns bitte einfach eine kurze Nachricht an Anna Stoik im Sekretariat unter sekreatriat@erneuerung.at oder + 43 676 / 49 18 935

Das Aufleben-Einladeheft kannst du hier herunterladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen