Download


Rundbriefe

Veranstaltungsflyer

CE in den Diözesen

CE International: CHARIS 


Vorträge unserer Veranstaltungen

 

"Aufleben - Frei-Zeit mit Jesus" CE Sommerveranstaltung 2019

Das Motto der CE Sommerveranstaltung war zugleich ihr Titel - “AUF-leben”. Es fasst den Wunsch Gottes für unser Leben in einem schönen Wort kurz zusammen. Damit wir “AUF-leben” können tut Er sehr viel - so gab Er unter anderem seinen Sohn Jesus hin, damit wir leben. Gott betont außerdem immer wieder, dass wir von Ihm alles erhalten, wenn wir zu Ihm kommen bzw. dass wir alles haben, wenn wir bei ihm sind. Er ist sich auch nicht zu schade, diese Botschaft jedem Einzelnen von uns immer wieder persönlich ins Herz zu flüstern. Wir müssen “nur” lauschen und antworten.

Die Vorträge der Woche können über Radio Maria nachgehört werden:

 

"50 Jahre CE - kommt, feiert mit" CE Sommerveranstaltung 2017

Die ehemalige ICCRS Präsidentin sprach auf der Sommerveranstaltung 2017 über ihre Sicht auf die vergangenen 50 Jahre der CE, die Herausforderungen von heute und wagt gleichzeitig einen Blick in die Zukunft.
Die Vorträge können hier als Text heruntergeladen oder über Radio Maria und auf unserem Youtube-Kanal angehört werden.

CE-Sommertagung/Hochimst 2016

„voll, voller, erfüllt, …. Leben aus der Kraft des Hl. Geistes“
Radio Maria hat nicht nur die Impulse von Charles Whitehead bei der Sommertagung aus dem Haus des Lebens /Hochimst direkt übertragen, sondern stellt sie uns samt dem Abschluss-Gottesdienst zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung. Die Links zu den Vorträgen gibt es hier bei Radio Maria